Lola

Lola

> Fragebogen <

Lola hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden!

 

Ich bin´s Lola!

Vielleicht kennt mich der eine oder andere liebe Tierfreund ja noch vom letzten Jahr, denn ich habe ja schon mal ein neues Zuhause gesucht. Im Oktober sollte das Wunder dann für mich geschehen. Ich musste auch nicht weit reisen, denn eine liebe Frau hier aus Spanien hat sich in mich verliebt und mir ein neues Leben geschenkt. Fernab von Gitterstäben war ich eine Zeit lang glücklich, doch nur vier Monate sollte dieser Zustand für mich anhalten. Dann schlug das Schicksal zu und die Wirtschaftskrise. Mein Frauchen hat ihr Haus verloren, fand aber Unterschlupf  bei ihren Kindern. Sie durfte einziehen, ich leider nicht. Und so finde ich mich nun abermals hinter Gittern wieder, in der Hoffnung, dass noch einmal schöne Zeiten in meinem Leben auf mich warten!

Nach wie vor bin ich eine aktive, liebe und freundliche Hündin. Für Spaziergänge bin ich immer zu haben, laufen und rennen macht mir Spaß. Wenn Du gerne Fahrrad fährst fänd´ ich das klasse. Oder vielleicht am Wochenende wandern? Auch da wäre ich dabei! Im Sommer könnten wir auch mal einen schönen See zusammen ausprobieren, das wäre sicher lustig, was meinst Du? Hauptsache wir sind zusammen! Für Kuscheleinheiten brauchst Du auch noch ein bisschen Zeit für mich, denn ich bin eine richtig verschmuste und anschmiegsame Maus!

Hast Du Kinder? Die mag ich nämlich auch! Falls Du Dich noch fragst, ob ich mich mit Katzen vertrage, da müssen wir mal kucken, denn mit Miezen hab´ ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, aber das kriegen wir raus! Du musst nur meinen Freunden in Deutschland Bescheid geben. Wäre toll, wenn Du Dich bald meldest um mich hier raus zu holen. Denn Du kannst Dir sicher vorstellen, dass es momentan nicht leicht ist für mich. Das ist schon eine herbe Enttäuschung wieder hier zu landen, das hätte ich mir alles ganz anders gewünscht….

Also, falls ich Dich jetzt von mir überzeugen konnte, Du Lust auf einen fröhlichen, intelligenten und liebenswerten Hundekumpel hast, dann meld´ Dich doch bitte! Und keine Sorge, ich bin bereits geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Heimtierausweis. Aktuelle Mittelmeertests legen meine Leute auch noch in mein Köfferchen, ist doch klar!

Bis ganz bald,

Deine Lola!

 

 

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!