Raro

Raro

Kontakt:

> Fragebogen <

Post von Raro - 23. Februar 2007:

Hallo Tierfreunde,

so, nun ist Raro drei Wochen bei uns und wir sind super zufrieden mit ihm, er scheint sich wohl zu fühlen und Peggy und er sind ein klasse Team.

Er orientiert sich sehr stark an Peggy und ist völlig problemlos, beide buddeln gern nach Mäusen und sind eigentlich immer zusammen, spazierengehen findet er klasse und ist zu allem bereit, ein wirklich fitter kleiner Kerl.

Am Mittwoch war er mit beim Agility und hat ganz gespannt zugesehen, den Tunnel fand er klasse und ist immer wieder durchgeflitz, da wir in einer Gruppe sind mit nur kleinen Hunden, hat er sich sofort wohl gefühlt.

Natürlich macht er nicht wirklich Agility mit, also keine Angst, dass er überfordert wird, er tobt aber gern nach Peggys Training mit den anderen, klasse da zuzusehen, es sind dann acht Hunde in Raros Größe.

Es ist immer schwierig, ihn auf ein Foto zu bekommen, immer wenn ich mich hinkniee, dann springt er auf den Schoß, er ist super kuschelig, im Moment sitzt er auch auf meinem Schoß (was das Schreiben nicht gerade erleichtert Zwinkernd).

Ich hoffe, ihr vermisst Nemo nicht zu sehr, wir sagen hier danke für diesen super tollen kleinen Mann.

Viele Grüße
Anke


Post von Raro - 4. Februar 2007:

Hallo Tierfreunde,

kaum ist Raro bei uns eingezogen, da kann ich auch schon seitenweise berichten.
Er ist ein wirklich lieber Schatz und wir alle sind schon hin und weg von ihm, er hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Mit Peggy versteht er sich super, die Katzen sind ihm noch etwas unheimlich, aber er ist interessiert und versteckt sich nicht mehr, wenn ihm mal eine zu nahe kommt.
Ich werde in den nächsten Tagen mal sehen, ob ich ihn mit Katze auf’s Bild bekomme.

Auf unserer Morgenrunde heute haben wir zufällig meinen Tagespflegehund Spiri getroffen, sie ist auch auf einem der Bilder zu sehen, die drei haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Er benimmt sich hier so, als wär’ er schon immer hier zu Hause gewesen, wir sind so froh und dankbar, dass er hier bei uns leben darf, euch nochmal einen herzlichen Dank für die tolle Vermittlung.

Ganz liebe Grüße von Anke, Thomas, Milan, Peggy, Raro und den drei Katzen.

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!