Chato

Chato

Chato, Rüde, Mischling, geb. ca. Juli 2010, SH ca. 50 cm

> Fragebogen <

Chato hat ein neues Zuhause in Spanien gefunden!

Chato – das bin ich!

Ich möchte mich ja nicht zu viel selbst loben, aber rein äußerlich mache ich schon ganz schön was her, nicht wahr?! Habe nämlich tolles, weißes Kuschelfell, das Du ausgiebig streicheln kannst. Außerdem habe ich lustige Schlappohren, die mich so richtig charmant machen. Habe ja wohl zuckersüße Knopfaugen, die es mir sicherlich leicht machen werden, das eine oder andere Leckerli mehr von Dir bekommen! Und nicht zu vergessen: mit meiner mittleren Größe bin ich optimal für sportliche Zweibeiner geeignet, die gerne ausgiebige Spaziergänge in der Natur unternehmen, Fahrrad fahren oder am Wochenende auch mal Wandern gehen.

Warum ich also im Tierheim von Alicante gelandet bin und nun im Zwinger, hinter Gittern, mein Dasein fristen muss? Weil meine Leute mich ständig alleine zuhause gelassen haben und sich dann wunderten, warum ich mich unwohl fühle. Na gut ich gebe zu, ich habe auch Dinge kaputt gemacht, weil ich dieses ewige Alleinsein einfach nicht mehr ertragen habe. Aber man hätte sich ja auch um mich bemühen können, oder? Erziehung und ein artgerechtes Hundeleben wären der erste Schritt zur Besserung gewesen! Kannst Du das denn jetzt übernehmen? Wenn Du das mit mir übst, ganz langsam, Schritt für Schritt und mir auch das kleine Hunde-Einmaleins beibringst, werden wir sicherlich die besten Kumpels! Und hast Du vielleicht noch eine freundliche und verträgliche Fellnase zuhause? Zu zweit fällt es nämlich nicht ganz so schwer alleine zu sein. Damen bevorzugt;-)

Wie wär´s nun mit uns beiden? Gibst Du mir eine Chance auf ein neues Leben bei Dir? Nur zu gerne möchte ich Dein neuer, bester Freund sein und viel Spaß mit Dir haben! Und auch Du wirst jede Menge Freude mit mir haben, siehst Du mir doch an der nassen Nasenspitze an, oder?! Meine Reise zu Dir trete ich kastriert, geimpft, gechipt und mit aktuellen Mittelmeertests an!

Dein Chato!

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!