Frodo

Frodo

> Fragebogen <

Hallo an alle lieben Zweibeiner dort draußen, mein Name ist Frodo und ich möchte mich hier nun kurz vorstellen!

Ich freue mich sehr, dass ich Euer Interesse wecken konnte und erzähle Euch sehr gerne mehr über mich und mein bisheriges Leben. Ich habe leider noch nicht viele schöne Dinge in meinem Leben erfahren dürfen. Wie ihr ja an meinen Bildern sehen könnt, wurde ich schlimm zugerichtet. Mir wurde mit einem Taschenmesser so viel Leid und Schmerz zugefügt von einem Menschen, das ist sicher unglaublich für Tierfreunde wie Euch! Dieser Zweibeiner kam mit dem Messer auf mich zu und ich verspürte nur noch Schmerzen. Ich bat Ihn damit aufzuhören und winselte, doch leider vergebens. Er hörte nicht damit auf. Meine Ohren und mein Schwanz sehen seitdem anders aus, als bei anderen Hunden…

Dass es auch liebenswerte Menschen gibt, konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorstellen. Doch als ich halbtot auf einem Feld in Murcia lag, kam doch noch jemand vorbei um mich zu retten. Ist das nicht unglaublich? Das Schicksal hat mir eine zweite Chance gegeben und die möchte ich nun nutzen! Im Moment warte ich hier im Tierheim von Alicante darauf, dass ich entdeckt werde und mir endlich jemand die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt. Ich wünsche mir eine Familie, die mir die Liebe schenkt, nach der ich mich so sehr sehne!

Ich bin trotz meiner Vergangenheit ein sehr liebes, ruhiges, soziales Kerlchen, das sich sehr gut mit Artgenossen, egal ob groß oder klein, verträgt. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und noch einiges zu lernen habe wie z.B. das kleine Hunde 1x1. Doch ich weiß auch, mit etwas Geduld und Liebe werden wir zwei das wunderbar meistern. Ich werde Dir ein treuer Begleiter sein und mich sehr bemühen, alles richtig zu machen!

Bist Du nun der Mensch, der mir mein eigenes, liebevolles Zuhause schenken möchte, mit einem warmen Körbchen, Spielsachen und viele Streicheleinheiten nach dem ich mich schon so lange sehne? Dann melde dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin in Deutschland. Meine Köfferchen sind ganz schnell gepackt und ich komme kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis zu Dir nach Hause. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten wird selbstverständlich vor Ausreise nachgereicht.

Ich freue mich schon sehr auf Deine Nachricht,

Dein Frodo!

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!